Trinkwasserbefunde

Infos Wasserverband Fernversorgung Mühlviertel

Die Trinkwasseranlyse wurde für die Fernwasserversorgung Mühlviertel (Obenberg, Oberzirking, Niederzirking, Hochstraß bzw. nördliches Gemeindegebiet) durchgeführt.
Trinkwasserbericht Fernversorgung Mühlviertel


Infos Wassergenossenschaft Ried in der Riedmark

Die Trinkwasseranlyse wurde für die Fernwasserversorgung Ried in derRiedmark (innerer Ortskern) durchgeführt.

Prüfbericht_Trinkwasser[1].pdf herunterladen (0.28 MB)


Infos Wasserversorung Untere Gusen

Die Trinkwasseranlyse wurde für die Fernwasserversorgung Untere Gusen (Blindendorf) durchgeführt.

Trinkwasserbefund: WAV Untere Gusen


Trinkwasserbefund: Wassergenossenschaft Mauthausen

Die Trinkwasseranlyse wurde für die Fernwasserversorgung Mauthausen (Frankenberg) durchgeführt.

www.mauthausen.at/Untersuchungsbericht_Trinkwasser